EnglishFrenchGermanItalianSpanish

Geschichten aus der Zentralschweiz

WINTERSPAZIERGANG ÜBER DEM NEBELMEER

Von Anfang Oktober 2021 bis Ende März 2022 findet die Weltausstellung in Dubai statt. Im Schweizer Pavillon können die Gäste die Faszination des Nebels erfahren.

kulurimg/fassnacht2.jpg
kulurimg/fassnacht1.jpeg

SCHNEESCHUHWANDERUNG IM ENTLEBUCH

Lange ist es her, seit ich das letzte Mal mit den Schneeschuhen unterwegs war. Wird also höchste Zeit wieder mal eine Schneeschuhwanderung zu unternehmen

BRAUEREIFÜHRUNG

Wer ein unkompliziertes Rahmenprogramm vor dem Nachtessen sucht oder mit Kollegen ein paar lustige Stunden verbringen will, wird im Rathaus Keller fündig!

kulurimg/fassnacht1.jpeg
Thailand in Luzern Erleben

Prik Thai Luzern

Ihr Thailänder im Zentrum von Luzern

created by| Webstudio Trost | all rights reserved!
Impressum| AGB | Datenschutz